Öffentliche Ergebnispräsentation der vorbereitenden Untersuchungen für das Gebiet Langhansstraße am 23.06.2021

Im April haben wir Ihnen bei einer öffentlichen Online-Podiumsdiskussion die Planungen rund um das potentielle Sanierungsgebiet Langhansstraße vorgestellt. Den damaligen Sachstand hatten uns unsere Abgeordnetenhaus-Kandidatin Annette Unger und der Vorsitzende des Ausschusses für Stadtentwicklung in der Bezirksverordnetenversammlung Pankow Mike Szidat erläutert. Einen Bericht von dieser Veranstaltung mit vielen Informationen zum Sanierungsgebiet Langhansstraße finden Sie hier zum Nachlesen.

Nun lädt das Bezirksamt Pankow und das beauftragte Stadtplanungsunternehmen zur öffentlichen Ergebnispräsentation der durchgeführten Voruntersuchungen im Kiez Langhansstraße ein. Diese findet am Mittwoch, 23.06.2021, 18:00-20:00 Uhr statt. Für die Veranstaltung stehen 200 Plätze zur Verfügung. Um vorherige Anmeldung wird gebeten (an: langhansstrasse@stern-berlin.de). Die Einwahldaten werden nach erfolgter Anmeldung versendet.

Das Informationsfaltblatt zum Abschluss der vorbereitenden Untersuchungen können Sie auf der Seite der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Wohnen sowie auch auf der Projektseite bei mein.berlin.de herunterladen.