Über uns

Die SPD Weißensee besteht aktuell aus 185 politisch interessierten und engagierten Menschen zwischen 18 und 90, die mit Spaß und nicht für Geld oder Ruhm Politik machen. In unseren regelmäßigen Mitgliederversammlungen, Politischen Stammtischen und öffentlichen Veranstaltungen diskutieren wir aktuelle Themen von der bezirklichen bis zur europäischen Ebene, tauschen uns mit Expertinnen und Experten sowie unseren Abgeordneten aus, entwickeln politische Positionen oder werden direkt im Kiez aktiv. Fühlen Sie sich herzlich eingeladen, bei unseren Veranstaltungen und Versammlungen vorbeizuschauen – natürlich auch ohne ParteibucDie SPD Weißensee besteht aktuell aus 187 politisch interessierten und engagierten Menschen zwischen 18 und 90, die mit Spaß und nicht für Geld oder Ruhm Politik machen. In unseren regelmäßigen Mitgliederversammlungen, politischen Stammtischen und öffentlichen Veranstaltungen diskutieren wir aktuelle Themen von der bezirklichen bis zur europäischen Ebene, tauschen uns mit Expertinnen und Experten sowie unseren Abgeordneten aus, entwickeln politische Positionen oder werden direkt im Kiez aktiv. Fühlen Sie sich herzlich eingeladen, bei unseren Veranstaltungen und Versammlungen vorbeizuschauen – natürlich auch ohne Parteibuch.