Clara West: Plansche im Weißenseer Park wegen Reparatur bis Ende Juni gesperrt

Unsere Abgeordnete Clara West informiert:

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,

aufgrund vermehrter Nachfragen möchte ich Sie auf eine Presseitteilung des Bezirksamtes Pankow zu diesem Thema aufmerksam machen:

Wegen eines technischen Defekts konnte die beliebte Plansche im Weißenseer Park nicht wie geplant am 1. Juni 2018 in Betrieb genommen werden. Von dem Defekt betroffen sind auch die Toiletten vor Ort. Reparatur und Umbau des Wasseranschlusses sind bereits bei den Berliner Wasserbetrieben beauftragt. Ein genauer Termin, wann die Arbeiten durchgeführt und abgeschlossen werden, liegt aktuell noch nicht vor. Das Straßen- und Grünflächenamt strebt jedoch eine Wiedereröffnung bis Ende des Monats an. Sobald sie wieder funktionstüchtig ist, ist die Plansche dann bis zum 30. September 2018 täglich von 12-18 Uhr in Betrieb.