Brief zum Jahreswechsel an alle Weißenseerinnen und Weißenseer

Der Jahreswechsel naht. Zeit für einen Rückblick auf das Jahr 2018; Zeit für einen Ausblick auf das Jahr 2019 – auch für uns als SPD Weißensee. Was war uns wichtig? Was war gut? Was war weniger gut? Was haben wir erreicht? In Weißensee? In Berlin? Im Bund?

Die Ergebnisse unserer Diskussionen und Gespräche stehen in unserem Jahreswechselbrief (Zum lesen des Briefs bitte hier klicken).

Mit unserem Brief an alle Weissenseerinnen und Weissenseer wollen wir berichten, wofür wir uns einsetzen, was wir diskutieren und worüber wir sprechen. In den letzten Tagen haben wir diesen Brief an insgesamt 3.000 Haushalte verteilt. Über unsere Termine laden wir zum Gespräch, zur Diskussion und Begegnung ein.

Aber vor allem wollen wir mit diesem Brief eins: Wir wünschen den Weißenseerinnen und Weißenseern frohe Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr 2019!