Mitgliederversammlung zur Erneuerung der SPD Weißensee am 26. Mai 2018

Liebe Mitglieder der SPD Weißensee,

in den vergangenen Monaten ist viel über die Erneuerung unserer Partei auf Landes- und Bundesebene geredet worden, ein langer “Prozess zur Erneuerung der SPD“ wurde aus dem Willy-Brandt-Haus heraus gestartet. Auch wir in Weißensee haben seit der Bundestagswahl bei diversen Mitgliederversammlungen und Stammtischen über die Neuausrichtung der SPD diskutiert. Wir waren uns dabei einig, dass auch wir vor Ort unseren Beitrag zur Erneuerung der Partei leisten müssen und uns, die SPD Weißensee, selbstkritisch überprüfen sollten.

Aus diesem Grund möchten wir euch recht herzlich zur nächsten Mitgliederversammlung der SPD Weißensee zum Thema „Erneuerung der SPD in Weißensee“ einladen. Die Mitgliederversammlung wird diesmal in einem anderem Rahmen als sonst üblich stattfinden. Am Samstag, 26.05.2018, wollen wir mit euch vormittags bei Kaffee und Brötchen in einem offenen Veranstaltungsformat konkret die Themen und Punkte diskutieren, bei denen ihr Notwendigkeit und Potential zur Veränderung eurer SPD vor Ort seht.

Datum: Samstag, 26.05.2018
Zeit: 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr
Ort: Katharinensaal der Kirchengemeinde Weißensee (Berliner Allee 182, 13088 Berlin)

 

Wir werden Getränke und Brötchen für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer bereitstellen. Sehr gerne könnt ihr jedoch auch einen eigenen Beitrag, z.B. Kuchen, beisteuern (bitte kurz Bescheid geben).

Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Veranstaltung mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .