SPD Weißensee: Engagiert für ein Europa, das zusammen hält!

Nur noch wenige Wochen – dann ist Europawahl. Zeit auch für uns als SPD Weißensee für ein soziales Europa und für Vertrauen in die SPD zu werben. Überall hängen nun Plakate, die wir selber an den Laternen in Weißensee angebracht haben. Sie machen deutlich, für wen und vor allem für was wir kämpfen. Denn Europa ist die Antwort – davon sind wir überzeugt. Darum geht es.

Kommen Sie mit uns ins Gespräch an den zahlreichen Infoständen, die wir anbieten werden. Und notieren Sie sich schon den 8. Mai im Kalender! Denn dann werden wir – darüber freuen wir uns sehr – Martin Schulz, den langjährigen Präsidenten des Europäischen Parlaments, in Weißensee begrüßen dürfen. Um 18:00 Uhr geht es im Kino Toni los. Nach einem Talk und einer offenen Diskussion zu Europa werden wir für alle Gäste kostenfrei einen Film vorführen. Näheres erfahren Sie bald an dieser Stelle.

Schon jetzt veröffentlichen wir auf spd-weissensee.de und auf Facebook – unter dem Motto „10 Wochen für Europa!“ – bis zum Wahltag am 26. Mai regelmäßig Infos und Videos zum Thema. Werfen Sie doch mal einen Blick drauf!

Oder vielleicht interessiert Sie Folgendes:

# Das Europawahlprogramm der SPD

# Infos zu Gaby Bischoff, die Berliner SPD-Kandidatin für Europa

Und wenn Sie Fragen, Anregungen, Lob oder auch Kritik haben, dann schreiben Sie uns eine Mail an post@spd-weissensee.de Wir melden uns bei Ihnen!

Ihre SPD Weißensee