Treffen mit dem Filmclub „ars cinema berlin e.V.“

Während seines gestrigen Stadtteiltages hatte Dennis Buchner die Gelegenheit, den ersten Vereinsvorsitzenden des „ars cinema Berlin e.V.“, Rainer Hässelbarth, in seinem Bürgerbüro zu treffen. Im Namen des Vereins bedankte er sich für meine Unterstützung beim 21. Kurzfilmfestival unabhängiger Autoren „Nachbarn bei Freunden“.

Dank gilt ebenso der freundlichen Unterstützung der Berliner Sparkasse Weißensee und den vielen kleinen Sponsoren die dieses Festival mit ermöglichten. Es ist beschämend, dass sich das Kulturamt des Bezirks trotz klarer Forderung der Bezirksverordnetenversammlung (BVV) nicht einmal mit 500€ an diesem Projekt beteiligt hat. Dies kann nicht der vorgesehenen Förderung der Filmstadt Weißensee entsprechen!

Besuch ars cinema berlin e.V.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.