SPD Weissensee

Einladung zum Stadtteiltag in Weißensee und Blankenburg

Liebe Weißenseerin und Weißenseer,
liebe Blankenburgerinnen und Blankenburger,

das wirtschaftliche Wachstum macht sich im Nordosten unserer Stadt bemerkbar. Das Entstehen neuer Wohnräume und die vielen abgeschlossenen bzw. anlaufenden Sanierungsprogramme an Schulen, Kitas und Sportstätten zeugen davon. Durch die stetig wachsende Bevölkerung in Pankow ist auch der Bedarf nach Schul- und Kitaplätzen gestiegen und macht diese Investitionen notwendig. Über die Herausforderungen und Chancen unseres wachsenden Bezirks möchte ich mit Ihnen ins Gespräch kommen, denn im Rahmen meines Stadtteiltages bin ich wieder im Wahlkreis unterwegs, um mich zu informieren und freue mich auf interessante Gespräche und Kontakte!

Sie sind interessiert? Dann erfahren Sie mehr in meinem Flyer!

Mit besten Grüßen
Dennis Buchner

Der Stadtteiltag findet am Mittwoch, den 10. Juni 2015, statt.